REGNER Dampf- und Eisenbahntechnik
   
ECHTDAMPF FELDBAHN KUNDENSERVICE AKTUELLES
   


Über REGNER
Geschichte
Ausstellungsraum
30 Jahre Fest






















 



Unsere Jubiläumsfeier vom 11. - 13.07.2008

Was 1978 begann, ist am 10. Juli 2008 30 Jahre alt geworden - die REGNER Dampftechnik. Das haben wir gefeiert, mit Ihnen unseren Kunden, Händlern und Freunden.

Wir möchten uns bei allen, die uns Geschenke und Präsente überreicht haben bedanken, ebenso ein Dankeschön noch an alle die jetzt noch Wünsche per eMail und Post senden. Danke.

Kreativ - Wettbewerb

Der Kreativwettbewerb wurde von Herrn Fischer aus Neufahrn gewonnen mit seiner Fraenzi. Der 2. Platz geht an das Dampf Lokomobil von unserem jungen Teilnehmer Flavio Zehnder aus der Schweiz.  Herzlichen Glückwunsch.

 Wir bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben und senden noch jedem ein Präsent und eine Urkunde. .

Samstag Abend Veranstaltung

Die Samstag Abend Veranstaltung fand wieder, wie vor fünf Jahren, im Kronenbräu in Dautenwinden statt. Wieder musikalisch begleitet von der Band "The Fab Four". Kurzweil auch bei der Wartezeit auf das Essen mit den Zauberkünstlern von Magic Entertainment.


Saxonia

Das Jubiläumsmodell Saxonia konnte wie geplant am Jubiläum, doch leider noch nicht am Freitag, abgeholt werden. Ein großartiges Modell, dessen Produktion und Verpackung uns - um den Schlaf gebracht- viel Spaß bereitet hat.
 Die ersten Modelle der Kunden sind bereits fertig, ohne Bauanleitung, was uns doch sehr beeindruckt.
Eher ungewollt, Geplant durch unsere Marketingabteilung, haben wir mit dem Angebot von verschiedenen Antriebsarten und der Option der Montage etwas Marktforschung betrieben! Dies hat uns gezeigt, daß sich 58% unserer Kunden für den Premium Bausatz entschieden haben (Gesamt Bausätze 86%) und somit unser Konzept mit den Bausätzen bestätigen. (Montagen insgesamt 14%, Standard Bausatz 12% und  Elektrisch Bausatz 16%). Trotzdem werden wir zusätzlich auch vermehrt Fertigmodelle in Zukunft anbieten, um allen Kunden  gerecht zu werden.
Ebenso konnten wir neue Kunden mit der elektrischen Version gewinnen.






REGNER Seilkrabbler (Ausser Konkurrenz - Kreativ Wettbewerb)










Flavio Zehnder mit seinem Dampf-Lokomobil, Platz 2

Herr Fischer aus Neufahrn mit Fraenzi. Platz 1








Leider haben wir nicht von allen Kreativ-Teilnehmern Fotos machen können.


<##scr#ipt## language="Java##scr#ipt##" type="text/Java##scr#ipt##">